Über uns


1939 wurde der Kirchenchor Ibach gegründet - vieles ist seither passiert.

 

Aktuell besteht der Chor aus knapp 35 Mitgliedern aus der Umgebung Ibach/Schwyz und probt einmal wöchentlich auf die zahlreichen Aufritte und diverse Konzerte.

 

Unter der Leitung diverser Dirigenten wurde der Chor zu dem geformt, was er heute ist - lebhaft, aktiv, abwechslungsreich und voller 'Usstrahlig und Begeisterig'.

Aktuell führt uns musikalisch Madeleine Merz an, hinter ihm steht ein neunköpfiger Vorstand.

 

Neben der Musik steht bei uns auch das Gesellschaftliche sehr gross da und so geniessen wir nach den Proben einen Schlummertrunk und stossen nach den Auftritten auf alles Gelungene an.

 

Aktuell suchen wir singfreudige Männer - meldet euch unverbindlich für eine Schnupperprobe bei uns, wir freuen uns über jeden Besuch!